Der Saal füllt sich…..

…..und es vergeht kein Tag, mal abgesehen vom ersten Weihnachtstag-wo alle etwas besseres zu tun haben, ja auch heilig Abend und am zweiten Weihnachtstag ging es heiter weiter, wo nicht zumindest eine, eher zwei oder gar drei Anmeldungen bei uns rein flattern, die Organisation läuft auf Hochtouren und am 05.01. wird alles bereit sein!

Wir freuen uns sehr darüber das Oliver Uwira, wie auch schon letztes Jahr, wieder mit dabei ist, und auch wieder so viele bekannte Gesichter, das man schon von einem(Schach) freundschaftlichem Verhältnis sprechen kann, viele neue Gesichter werden auch dabei sein und wir freuen uns schon sehr darauf Dich kennenzulernen!

Also wer noch Zeit und Lust hat, in einer angenehmen, freundschaftlichen Atmosphäre, ein schönes Turnier und ein paar gute Partien zu spielen-nicht zögern- und ran an die Tastatur oder auch ans Telefon, oder einfach das Startgeld überweisen und schon seit Ihr mit dabei!

Für fragen stehe ich und unser ganzes Team immer gerne zur Verfügung!

Das nächste Update der Teilnehmerliste in in Kürze online und wir hoffen auch Dich bald begrüßen zu dürfen!