fbpx

Weihnachtsblitz der Schachfreunde Frankfurt auf Lichess

EINLADUNG

zum Weihnachtsblitz! 1. Platz 30 Euro, 2. Platz 20 Euro, 3. Platz 10 Euro

Mittwoch, 16.12.2020, 19:30 Uhr

Das Turnier geht über 2 Stunden und ist ausschließlich für Mitglieder der Schachfreunde Frankfurt 1921, es wird kein Startgeld erhoben. Bedenkzeit 5 Minuten.

Arena-Turnier auf Lichess: Nach dem Turnierstart werden fortlaufend neue Paarungen ausgelost, man muss nicht darauf warten, dass alle Partien beendet sind. Es gibt ein paar weitere Besonderheiten, alles zu finden im Turnier

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein Account bei Lichess. Wer noch keinen hat meldet sich neu an, es ist komplett kostenlos. Nach der Anmeldung gehe man in den Reiter Gemeinschaft, dort Teams und suche nach Schachfreunde Frankfurt. Jetzt stelle man eine Anfrage, dem Team beizutreten. Corwin oder ich bestätigen euch und schon ist die Anmeldung zum Weihnachtsblitz möglich. Dann einfach zum angesetzten Termin auf Lichess gehen und ihr seid dabei. Man kann auch später als angesetzt noch einsteigen.