fbpx

Starker Auftritt bei der Frankfurter Stadtmeisterschaft

Die Schachfreunde sind ja schon traditionell gut vertreten bei der Frankfurter Stadtmeisterschaft. Dieses Jahr gingen neun Vereinsmitglieder an den Start und es hatte manchmal die Atmosphäre wie bei einem Mannschaftskampf. Umso schöner, dass am Ende alle in der Rating-Preisliste vertreten waren. Stefan Calvi und Mario Rutsatz spielten zudem ein herausragendes Turnier.

 

DWZ – 2100

1.Platz : Stefan Calvi 4,5 Punkte.

 

DWZ – 2000

1. Platz : Mario Rutsatz 5 Punkte.

 

DWZ – 1800

2. Platz : Michael Bergmann 4 Punkte.

 

DWZ – 1600

3. Platz : Lutz Fischer 3 Punkte.

 

DWZ – 1100

3. Platz : Christopher Trumpp 4 Punkte.

 

Auch die Mannschaftswertungen…

DWZ- 2000

Mario Rutsatz
Stefan Calvi
Ralph Ottenburg
Michael Bergmann

DWZ-1600

Lutz Fischer
Petar Markulic
Dietmar Stulken
Domique Nutolo

…konnten wir für uns entscheiden.

Ein großes Lob auch an Hans-Dieter Post, für ein erneut perfekt organisiertes Turnier. Wer mehr Impressionen vom Turnier möchte dem empfehle ich einen Besuch der Turnierseite :

http://fsm.chess-open.net/

Michael Bergmann