Bericht der Saison 2010/11

Schachfreunde Frankfurt 1921 1 – Landesklasse Ost Es hat leider nicht für den Aufstieg gereicht – und es war wieder knapp. Eine unglückliche Niederlage sowie ein noch unglücklicheres Unentschieden, ließen den Traum vom Aufstieg in die Verbandsliga erneut platzen. Doch wir halten uns seit über drei Jahren im vorderen Drittel der Landesklasse, so dass der …

Bericht der Saison 1999/2000

Die I. Mannschaft stieg aus der Verbandsliga Sued in die Landesklasse Ost ab und die II. Mannschaft wurde Meister in der Bezirksliga Frankfurt und stieg in die Bezirksoberliga auf. Nun trennen die I. und die II. Mannschaft nur noch eine Liga. 1.Spieltag Die 1. Mannschaft der Schachfreunde FFM hat ueberraschend klar 5:3 gegen Springer Bad …

Bericht der Saison 1989/99

6. Spieltag Die 1. Mannschaft hat leider gegen Brett vor´m Kopp verloren und so warscheinlich die Tabellenführung aus der Hand gegeben. Besser abgeschnitten hat die 2. Mannschaft am heutigen Sonntag, denn durch einen Sieg gegen Niedereschbach mit 6:2 können sich die Hoffnungen auf einen Aufstieg wieder vermehren. Denn durch die neu eingeschobene Verbandsliga (zwischen Hessen- …