Fotos

Beate Troeger - VM2012 Schachfreunde Frankfurt 2013

H.-P. Roggensack ist Vereinsmeister 2013 — Schachfreunde Frankfurt 1921 e.V.
H.-P. Roggensack ist Vereinsmeister 2013 — Schachfreunde Frankfurt 1921 e.V.

Oliver Uwira siegt in der A-Gruppe. Vereinsmeister wird H.-P. Roggensack.

In der B-Gruppe stezt sich Christopher Varma durch.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns für die Teilnahme aller Spieler.

 

 

Mannschaftstreffen - Meisterfeier der 4. Mannschaft!

Am Samstag den 04.05. war schnell ein Termin gefunden und fast alle waren da, leider war Dirk arbeitsmässig verhindert und unsere Ersatzmänner Sven Z. und Jürgen konnten leider auch nicht. Nach und nach trudelten alle ein und um 19h widmeten wir uns der Nahrungsaufnahme.

So schwarz weiß, wie auf dem Schachbrett  ging es zum Glück nicht zu, ein bunter Reigen von (Schach) Freunden und an unserem „Stammtisch“ wurde kräftigst gefachsimpelt (und das alles in Blind-Simultan ;o) !), über Familie und Arbeit, Gott und die Welt geredet und gefeiert!

So nach und nach verabschiedete sich der ein und andere, ein harter Kern setzte sich noch beieinander und frönte noch dem ein und anderen Getränk bis wir dann um ca. 23:30h auch den Heimweg antraten.

Was bleibt ist ein Dank an die Mannschaft und die Hoffnung auf eine gute Session 2013/14.

VM 6.Runde/Bilder und Impressionen

24. Offene Deutsche Seniorenmeisterschaft

Die 24. Offene Deutsche Senioreneinzelmeisterschaft 2012 hat seine Sieger gefunden. FM Bodo Schmidt ist Deutscher Senioreneinzelmeister 2012. WFM Mira Kierzek ist

Deutsche Seniorenmeisterin 2012. Fm Eduard Bakhmatov ist Deutscher Nestorenmeister 2012.

Schachfreund Rolf Reichel und Dr. Biller waren mit von der Partie.

Zur Turnierseite.