Erste Runde der VM 2013!

Der Start zu der ersten Runde unserer Vereinsmeisterschaft lief gut an und wir hätten fast pünktlich beginnen können, wenn nicht die U5 eine Baustelle gehabt hätte und den ein und anderen Teilnehmer zu einem Zeitraubendem Umweg genötigt hätte! Aber um 15:00h hatten es endlich alle geschafft und wir konnten endlich die Bretter freigeben!

Zum Start hatten wir in froher Hoffnung ein wenig weiter ausgebaut, doch so wie ich denke mit einer Punktlandung bei 60 Spielern ein ansehnliches und vor allem starkes Teilnehmerfeld!

Wir werden die Tischordnung im Saal ein wenig umbauen, so das alle darin Platz finden und können Euch dann den Clubraum als Analyseraum zur Verfügung stellen.

Sobald alle Partien gespielt sind und die Auslosung online ist werde ich das dann sofort hier einstellen.

Bis zum 16.02…….