Modus: 5 Minuten nach Blitzregeln. (FIDE)
Teilnehmer: bis 16 Teilnehmer Rundensystem, ansonsten 13 Runden Schweizer System

Startgebühr: 1€ pro Monat

Spieltage:  19.5 / 16.6 / 21.7 / 18.8 / 15.9 / 20.10. / 17.11. / 15.12.  Finale


Anmeldung: am Spieltag bis 15 Uhr

Jahreswertung: die erreichten Punkte werden mit den Platzpunkten 10 bis 1 multipliziert
Preise Jahreswertung: Platz 1 – 3 Urkunden. 5 Geldpreise
der erste der Schachfreunde Frankfurt 1921 erhält einen Wanderpokal

Turnierleitung: Rolf Reichel

 

Fortschrittstabelle

[table id=49 /]

 

Monatsblitz November

[table id=74 /]

 

Monatsblitz Oktober

[table id=73 /]

 

Monatsblitz September

[table id=67 /]

 

Monatsblitz August

[table id=66 /]

 

Monatsblitz Juli  21.07.2012

[table id=64 /]

 

Monatsblitz Juni  16.06.2012

[table id=55 /]

„50% Steigerung im zweiten Turnier-hört sich gut an und ist bestimmt noch ausbaufähig.“

 

Monatsblitz Mai  19.05.2012

[table id=48 /]

Waren es nun die Blockupy-Demonstrationen, die Griesheimer Schachtage oder nur das schöne Wetter – die Kapazität unserer Räume war es jedenfalls nicht, die eine größere Teilnehmerzahl verhindert hätte. Nun denn, vielleicht möchte uns 4 ja auch nur der eine oder andere einen kleinen Vorsprung lassen ;-)