Die Vierte Mannschaft ist aufgestiegen!

Während die einen noch spülen, ähmm
Während die einen noch spülen, ähmm „spielen“…

Die 4. Mannschaft hat es geschafft und da die 1., 3. und die 5. Mannschaft auch in ihren Klassen sehr gut stehen, wollen wir hoffen das alles gut läuft, wir drücken die Daumen!!

Nachdem die 4. Mannschaft letzte Session, so wie ich zu sagen pflegte, unter ihren Möglichkeiten geblieben ist und mehr oder weniger kollektiv gepatzt hat, war der Aufstieg eher weit entfernt, doch mit jeder Runde in der neuen Session, hat die Mannschaft gezeigt was in ihr
steckt! Als sich die Tabelle sich in der 3. Runde langsam klärte, konnten wir die Tabellenführung übernehmen und haben die Tabellenspitze immer halten können, der Gejagte hat es ja oft etwas schwerer wie die Jäger, aber die Mannschaft hat sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und konstante Leistungen gezeigt. Auch wenn manche Ergebnisse knapp waren, so haben wir doch gegen die eher stark einzuschätzenden Mannschaften noch ein Schäufelschen  daraufgelegt und haben gerade da, klare Ergebnisse erzielen können!

.....sind die anderen schon am Feiern ;o)!!
…..sind die anderen schon am Feiern ;o)!!

Der Ausrutscher gegen den SK Bad Homburg ist eher dem geschuldet, das die Bad Homburger an den letzten Brettern „sehr stark“ aufgerüstet antraten und so erfolgreich gegen den Abstieg gekämpft haben, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt nichts mehr fürchten mussten, da durch das für uns erfreuliche 4-4 vom SV Fechenheim und SC Eschbach in der 6. Runde unser Punktepolster uneinholbar wurde!

Das doch recht klare 5-3 in  der letzten Runde gegen den SC Eschbach (zugegeben, mit ein wenig Glück) stellt einen schönen und so wie ich denke verdienten Abschluss der Session der, die kampflosen Mannschaftskämpfe möchte ich an dieser stelle nicht kommentieren.

Was bleibt ist ein DANKE an die Spieler der 4. Mannschaft für ihren Einsatz und ihre Zuverlässigkeit und natürlich nicht zu vergessen, die Ersatzspieler die immer da waren wann sie gebraucht wurden und so einige Punkte erspielen konnten!

Auf eine gute Session 2013/14