Berichte aus unseren Mannschaften: Runde II

Schachfreunde Frankfurt 1921 I

Was ist denn hier los? 2,5:5,5 gegen Oberursel, und das trotz Bestbesetzung. Schade, aber immerhin kann sich so keiner beschweren die Gegner seien zu schwach 😉

Schachfreunde Frankfurt 1921 II

Geht doch, 5:3 ist ein solides Ergebnis, auch wenn die Neu-Isenburger einer weniger waren.

Schachfreunde Frankfurt 1921 III

Äh, was war nochmal das Ziel der Mannschaft? Das mit dem oberen Tabellendrittel wurde durch das wegweisende 5:3 in Bad Nauheim jedenfalls für den Moment erreicht. Die Richtung stimmt, weiter gehts mit und Einzelergebnissen aus dem Match.

Schachfreunde Frankfurt 1921 IV

Das sind sie, die wichtigen Punkte für unsere Aufstiegsmannschaft. Mit 5,5:2,5 gelingt in Gießen der erste Sieg in der Bezirksklasse. Da geht doch was!

Schachfreunde Frankfurt 1921 V

Nach dem tollen Sieg gegen Makkabi folgt auch schon der nächste Kracher: Das 4,5:1,5 gegen die nominell favorisierte Mannschaft des Frankfurter TV stellt die Frage, wer in der Kreisklasse eigentlich der Favorit ist. Platz 1 in der Tabelle mit einem ganzen Mannschaftspunkt und einigen Brettpunkten Vorsprung macht sich jedenfalls schon mal gut.